Anmeldung und Mitgliedschaft

Ihr seid an einer Aufnahme in unseren Naturkindergarten interessiert. Wie muss ich vorgehen und wie sieht das weitere Vorgehen des Kindergartens aus? 

Als erstes meldet euch bitte über den folgenden Link im Kitaportal an:

Nachdem ihr eure Daten im Kitaportal eingegeben habt, vereinbaren wir einen Termin mit euch, indem wir uns gegenseitig kennenlernen können.

Hierbei ist noch alles unverbindlich.

Wir können den Termin mit euch nur vereinbaren, wenn das Kind im Kita-Portal registriert ist.

 

 

 

 

 

 

Wir möchten auch darauf hinweisen, das mit Aufnahme eures Kindes die Mitgliedschaft gemäß Satzung in unserem Verein notwendig ist. Die Satzung könnt ihr online nachlesen oder als PDF downloaden:

Download
20220329 - Zwergenwald-Satzung_nach JHV
Adobe Acrobat Dokument 84.3 KB

 

 

 

Wir haben eine Infomappe erstellt, aus der alle Informationen, Hinweise und für die Aufnahme auch alle Einverständniserklärungen, etc. aufgeführt sind. Diese Infomappe könnt ihr bei uns in Papierform anfordern
oder euch unten als PDF-Dokument downloaden.

 

Auf Seite 2 dieser Infomappe gibt es einen Antrag zur Aufnahme in den Naturkindergarten. Wer sein Kind gerne
für den Naturkindergarten anmelden möchte, füllt bitte den Antrag zur Aufnahme aus und schickt uns diesen

entweder per Post oder E-Mail (kontakt@zwergenwald-nortorf.de) zu.

 


Download
Mappe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'023.9 KB