Laternelaufen

 

 

Die Tage werden wieder kürzer...

 

Wir haben am Donnerstag den 11. November 2021 in unserem Kindergarten ein Laternelaufen veranstaltet, um wieder mehr Licht in die dunkle Jahreszeit zu bringen !!!

 

Neben einer kleinen Gesangseinlage von unseren Kindern und dem gemeinsamen Singen mit den Eltern vom Laterne-Klassiker "Ich gehe mit meiner Laterne", konnten wir ein paar gesellige Stunden mit Umzug und abschließenden Ausklang mit Kinderpunsch verbringen.

 

Vielen Dank an alle für den schönen Abend !!!

 

 


Unser "Rauswurf"

 

 

Für uns alle beginnt irgendwann mal der Ernst des Lebens ...

 

 

ob dieser mit der Schule beginnt, möchten wir an dieser Stelle unbeantwortet lassen =)

 

Defintiv sicher hingegen ist, dass  bei uns die Kindergartenzeit aber irgendwann aufhören muss. Ganz genau für einige am 09. Juli 2021 ...

Grund für uns genug unsere "Großen"  nochmal gebührend zu feiern und hochleben zu lassen. Mit viel Spaß, Gesang und ordentlich Brimborium !!! Die super Popcorn-Maschine sei nur am Rande erwähnt ...

 

Wir wünschen Euch einen guten Start in die Schule und auf Eurem weiteren Lebensweg alles Glück dieser Welt!!!